THE BEGINNING

Mother told me a couple years ago: "Sweetheart, settle down and marry a rich man". I said: "Mom, I am a rich man". - CHER-

Larissa Schmid & Vivien Wysocki Gründerinnen von saint sass

Mit dieser legendären Aussage beginnt die Geschichte von uns

Wir lieben diese Ironie und Leichtigkeit, aber eben auch die standhaften Werte in diesem Statement, denn wir sind der Meinung: Wir Frauen stehen für uns selbst und können sein, wer auch immer wir wollen! 🖤

Wir, Vivien Wysocki und Larissa Schmid, sind die beiden Gründerinnen von saint sass, und man sieht uns in den kälteren Monaten fast nie ohne Strumpfhosen (sein wir ehrlich... wirklich nie). Dann kam uns letztes Jahr die Idee: Warum nicht ein Statement mit Strumpfhosen setzen? Und damit mal richtig frischen Wind in die eingestaubte und männerdominierte Strumpfhosenbranche bringen. Aber was noch viel wichtiger ist, gemeinsam ein Statement für die weibliche Unabhängigkeit setzen.

So entwickelten wir monatelang die perfekte Strumpfhose, die nicht nur stylisch, sondern besonders langlebig und bequem ist. Made in Germany.

Genau mit dieser Statement Strumpfhosen ist saint sass bekannt geworden.
Wir leben ganz nach dem Motto:
Don't just show style, but make a statement!
Eure
Vivien & Larissa

Wofür wir stehen

Jede Frau hat es verdient selbstbestimmt durchs Leben zu gehen! Mut, Unabhängigkeit und Freiheit sind essentielle Werte für saint sass und alles was wir tun. Wir finden: Jede Frau soll das Leben führen, das sie führen will!

Das Leben soll Spaß machen! Wir sind überzeugt davon, dass das Leben ohne Selbstironie und Humor nur halb so schön ist. Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass wir positiv und lebensbejahend auftreten - intern im Team, als auch extern.

saint sass steht für eine unterstützende Philosophie: Im Team helfen wir uns gegenseitig bei allen Belangen, wir vermitteln zwischen anderen Gründern und stehen für einen fairen Wettbewerb: Miteinander, statt gegeneinander. Mit anderen Startups tauschen wir regelmäßig Insights aus. Denn: Wir sitzen alle im selben Boot!

Wir wollen frischen Wind in die Branche holen mit urbanen Fashion Strumpfhosen, um Frauen nicht nur Qualität, sondern auch ein junges, frisches und cooles IT-Piece anzubieten.

All unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt produziert und kontrolliert. Wir stehen für Premium Qualität und lassen unsere Strumpfhosen in Deutschland und Italien herstellen.

Viviens & Larissas

Favourites